stoppt Krafttraining den Wachstum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Hier fehlt das wichtige Alter. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen.

Aber ein Risiko sehe ich nur wenn man noch sehr jung ist bei einer Häufung schwerer Belastungen.

Das von Dir beschriebene Training ist gut und gesund, schönen Sonntag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
kami1a, UserMod Light  03.04.2017, 11:00

Danke für den Stern und sorry - Dein Alter steht doch im Text.

Nein, das Wachstum wird nicht gestoppt.

Die solltest mehr den Denkapparat trainieren. Er scheint mir etwas schlapp.