Stop mit einem p oder mit zwei pp

2 Antworten

Hört mal auf so unfreundlich zu antworten! Ganz ehrlich, wenn es euch zu blöd ist, dann antwortet auf eine andere Frage! Die Unfreundlichkeit, die manche hier an den Tag bringen, ist echt unnötig. Diese Plattform ist genau dafür da Antworten anderer zu beantworten, nicht die Fragenden zu verspotten! Vor allem, wenn die Frage nachvollziehbar ist. Wenn euch alles um euch herum stört, dann schaut auf euch und spuckt euer Unwohlsein nicht auf andere!

Hier sind ja wirklich Gehirnakrobaten am Werk. Überlegt doch mal, warum auf dem Stoppschild STOP steht.. RICHTIG es ist ein internationales Schild, das keinen Bezug auf ein jeweiliges Land hat, DESWEGEN ist es Englisch, da Englisch nunmal die Weltsprache ist ;-), und somit wird es anders ausgesprochen und auch anders geschrieben.

Laut der deutschen Rechtschreibung wird Stopp mit doppel P geschrieben und nicht wie fälschlicherweise und ohne Sinn und Verstand von den Anderen hier mit einem p geschrieben.

Ich hoffe ich konnte eure Wissenslücken füllen

LG

Was möchtest Du wissen?