Stolzer und mutiger Tankwart brennt russischen Panzer nieder, der nach dem tanken in der Ukraine nicht zahlen wollte, kann das sein?

1 Antwort

Im Netz gibt es meherer Videos von Panzern, die Tankstellen ausplündern und unter anderem auch Kraftstoff für ihren Panzer stehlen, weil sie auf dem normalen Nachschubweg keinen gekriegt haben. Ob dann ein Tankwart den Panzer anzündete, weiß ich allerdings nicht. Möglich wärs schon, so viele Molotowcocktails wie die Ukrainer gebastelt haben.