Größter Panzer bei WOT?

6 Antworten

Der Größte Panzer ist die VK 66.02.67 Assel sie wiegt ca. 245 Tonnen und hat an ihrer schwächsten Stelle 270 mm Panzerung sie ist einer der Panzer die man nur sehr selten (In Turnieren oder Für 15 kills und so) kriegt. ihre gun ist eine 90 mm schnellfeuer kannone mit 289 mm normaler durchschagskraft und 350 mit APCR An der Front hat sie OP seiende 500 mm starke panzerung an der seite 400 und ist derbe angewinkelt (wie ne assel halt) Ihre Schwäche ist das sie nur 800 ps hat und eine drehgehschwindigkeit von 10 womit sie anfällig für Angriffe von schnelen panzern ist. ps langsame haut sie mit einer ladezeit von5 sekunden weg

wewa12  13.11.2014, 15:56

ja klar :D was hast du dir denn ausgedacht ?

Ich finde ja den japanischen Type 5 heavy ziemlich beeindruckend :)

Die. Maus!!! :D spiele seit langem wot und die Maus ist definitiv der gewaltigste und hat die stärkste Panzerung und fast die beste Kanone wiegt 200 Tonnen und hat 1200ps Panzerung 240mm vorne und 12,8cm gun

Slugger  07.04.2013, 18:51

Edit: hat die schwächste Kanone aller T10 Panzer 240mm am Turm 200 an der Wanne hat 1750PS aber höchst geschw. liegt bei 20 km/h die Maus ist schon total geil (neben E-100) aber so einen "Schmarn" erzähln brachst du auch nicht -

Hoi.

Es war mal geplant, den Prototyp "Ratte" einzubinden. Hat Wargaming dann aber doch nicht gemacht.....

http://worldoftanks.com/news/1159-wargaming-tv-11-ratte-alert/

Habe zwar noch keine neben einer Maus stehen sehen, aber die S-51(russ. Artillerie) sieht auch sehr groß aus....

Das Geschütz wollten sie auf das Chasis eines KV1-S setzen, allein die Kanone hatte folgende Maße: Länge 9365 mm Breite 2490 mm Höhe etwa 2300 mm

Ciao Loki

größten und gewaltigsten Panzer

Das ist die Maus. Maus ist aber eher ein defensiver Panzer. Angst haben muss man vor ihr nur wenn man direkt gegen sie ankommen muss