Stollen backen?

3 Antworten

Es gibt tausende Rezepte im Internet. Suche dir eines aus, was deinem Geschmack am besten entspricht.

einen sehr guten stollen bekommt kein hobbybäcker hin! kauf einen und gut isses! ;-) im stollen steckt soviel handwerkliches geschick...das bekommst du, auf anhieb, nicht hin!

Binwiederonline
Fragesteller

lächerlich schau dir den an den ich gemacht habe vielleicht schaffst du es nicht weil du 2 linke Hände hast und nichts im Kopf ich hab es geschafft

Den backt man spätestens im November. Ansonsten bei Chefkoch. de gucken

Binwiederonline
Fragesteller

ich wollte einfach nur meine Mutter damit überraschen denke ihr ist es egal wie lange die gelagert wurde ....