Störung Telekom?

4 Antworten

Hallo Marcel770,

wenn die Störungskarte in deiner Region Probleme anzeigt, warst oder bist du vermutlich von einer Großstörung betroffen. Wie sieht es aktuell aus?

Sollte es weiterhin zu Problemen kommen, schaue ich mir das gerne einmal näher an. Melde dich dafür bitte über unser Kontaktformular bei uns.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

WAS bzw. WELCHES Lämpchen zeigt Gelb an.
Blinkt es oder Leuchtet es Konstant.
WLAN hat nichts mit deinem Internet zu tun.
Schaue IM Router direkt ob die Internetverbindung steht oder nicht.

Telekom hat so gut wie keine Störungen, es sei denn es ist eine Massenstörung/Großraumstörung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Marcel770
Fragesteller

Mitte leuchtet blinkt wie verrückt

Bei mir (Schleswig Holstein) gibt es keine Probleme. Habe Telekom und läuft einwandfrei.

Ist immer so pauschal nicht aussagefähig. Also jeder hat ja seine eigene Leitung. Einfach Störung melden bei der Telekom

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service