Stört es euch, wenn man die Unterwäsche unter einem Hemd sehen kann?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, stört mich nicht. 72%
Ja, stört mich. 28%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, stört mich nicht.

Gar nicht zu verhindern, dafür sind die meisten Hemden viel zu dünn.

Ja, stört mich.

Sieht einfach nicht schön aus und wenn man ein so dünnes Hemd trägt, dann sollte es Sommer sein.

Nein, stört mich nicht.

Nein, genau das Gegenteil! Ich als Mann trage bewusst farbige ( meist schwarz oder dunkelrot) Damenunterwäsche, die durch mein weißes Oberhemd durchschimmert, weil das so richtig interessant und auffallend wirkt.

Nein, stört mich nicht.

Kann auch sexy sein. Kommt immer drauf an.