Stört es euch wenn ihr keinen Vaginalsex mit einem Mädchen haben könnt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

7 Antworten

Nein

Wenn das mit der Relgion zu tun hat, das ist das eine verlogene Doppelmoral: vaginal nein, anal ja. Ehrlicher fände ich zu sagen oder zu verlangen: gar keinen Sex vor der Ehe.

(ich suche jetzt nicht das Aktenzeichen heraus, als in Nordbayern ein türkischer Familenvater seine Tochter sexuell missbrauchte, aber um sie jungfräulich zu halten, eben nur oral und anal.)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ja

Ich finde es grundsätzlich absurd, wenn Religion so stark in das normale Leben eingreift.

Ja

Die meisten wollen eig immer vaginal finde es auch deutlich intensiver.

ist ja auch durch die Evolution in die vagina einzudringen

landrom  19.08.2023, 08:06

na ja aber das poloch ist wesentlich enger als vorne - als mann kann ich bestätigen dass es sich atergo geiler anfühlt

Nein

Es gibt sooo soo viele andere Möglichkeiten dem Partner/in zu Frieden zu stellen da muss es nicht immer zwingend vaginaler verkehr sein.

Nein

Ich stehe nicht auf Penetration, darum stört es mich garnicht. Aber ich fänd es komisch, wenn eine Frau ihre Sexualität nach der Religion richtet.