Stört es euch wenn eure Komplimente veröffentlicht werden?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das stört mich nicht. Ich würde da allerdings auch nichts Persönliches reinschreiben - dafür gibt es ja das Postfach.

Guten Tag,

Mal so, mal so. Es gibt Komplimente, die gehen wirklich über das 'übliche' hinaus. Dann würde mich das schon stören. Ich bin jedoch noch nie enttäuscht worden. Bis jetzt wusste eigentlich jeder, dem ich so ein Kompliment gemacht habe, ob er veröffentlicht oder nicht. Wenn es heißt, 'Du hast gute Antworten' oder so was, dann habe ich nichts dagegen. Warum die Kompliment- Funktion überhaupt mit einem Öffentlichkeit-Button ausgestattet ist, wird mir doch immer ein Rätsel bleiben. Ich erkenne da keinen Sinn drin. Ich mache ja im realen Leben auch Komplimente und hänge sie nicht gleich ans 'schwarze Brett'.^^ Aber das ist eine andere Geschichte und war hier ja nicht die Frage.

Habe die Ehre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen Fall würde das mich stören, wenn meine Komplimente veröffentlicht werden, weil ich das eher als positive Auszeichnung mit anderen Nutzern sehe. 😁Wenn ich den Feld eines Nutzers sehe, dass er / sie regelmäßig seine / ihre Komplimente veröffentlicht, werde ich die Inhalte zuerst durchprüfen, bevor ich es absende. Anhand dieser Aussagen ist es zu den Entscheidungen verschiedener Nutzer, ob sie ihre Komplimente veröffentlichen oder welche versenden möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Nein das würde mich nicht stören. Ich vergebe neuerdings nur welche, sobald ich einen ☆ bekommen habe. Sonst nur noch an ein paar Freunde.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Justme675
Fragesteller

Von solchen Komplimenten hab ich schon sechs😅 Aber ist ja auch schön wenn sich jemand bedankt :)

Wenn ich eins erhalte, frage ich immer nach, ob ich veröffentlichen darf. Ich hänge ja auch nicht meine Post, die ich bekomme, ans schwarze Brett.

Andererseits stört es mich nicht, wenn andere meine Komplimente veröffentlichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justme675
Fragesteller

Was machst du wenn die Person nicht antwortet?