Stört es euch wenn euer Partner Fotos von berühmten Sängerinnen auf seinem Handy hat?

2 Antworten

Die meisten Männer, aber auch Frauen, haben so ihre Lieblingsstars, die sie verehren, weil sie in ihnen irgendetwas sehen. Finde ich nicht dramatisch, könnte es auch nicht so richtig ernst nehmen. Erinnert mich etwas an Mädchen, die Boygroups verehren.

Nein, ich würde es lediglich als albern ansehen bzw. dass sie nicht aufwachsen möchte und einfach darüber lachen ;)