Stört es dich, wenn Menschen etwas kritisieren, das du liebst?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mich stört es schon, aber ich mache trotzdem weiterhin die Dinge, die ich liebe.

Liebe Grüße

Charly

Nein, das ist mir völlig egal. Jeder hat seine Meinung und die muss nicht zwangsläufig mit meiner übereinstimmen.

Heyy 😊

Also wenn nur das, was ich liebe kritisiert wird, aber trotzdem akzeptiert wird, dass ich das liebe dann hab ich damit kein Problem.

Wenn aber ich dafür kritisiert werde, dass ich das liebe, dann stört mich das 😅

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Natürlich. Jeder darf mögen, was er mag. Berechtigte Kritik muss generell immer erlaubt sein. 🙂

Es stört mich nur, wenn jemand anfängt mich zu kritisieren weil ich es liebe. Wenn die Person aber meine Meinung respektiert, respektiere ich ihre/seine auch.

LG :)