Was liebst du an dir selbst?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage immer meine Meinung, und passe mich nicht immer an. Auch wenn es manchmal anstrengend ist, gegen den Strom zu schwimmen, ist das immer noch besser, als klein bei zu geben.

Mein Humor und andere damit aufmunter zu können. Außerdem kann ich Konflikte gut und schnell neutral Lösen wenn es sein muss. Habe ein offenes Ohr und bin immer Hilsbereit. Dazu kommt noch das ich gerne einfach das sage was ich empfinde und was meine Meinung zu bestimmten Themen ist. Das ersparrt mir künftige Unannehmlichkeiten und sagt den Leuten immer genau das was ich denke.

Ich verstehe selbst liebe nicht..

also ich akzeptiere alles an mir, weil wir eben wesen sind die sich entwickeln und man sollte sich nehmen wie man ist, wenn man das nicht kann, dann verändere dich halt.

aber selbst liebe, check ich gar nicht wie das gehen soll. hääää

ich kann alles lieben außer mich selbst, wenn ich daran denke mich selbst zu lieben dann fühlt sich das nicht richtig an, weil liebe ist etwas was raus will was sich verschenken will, etwas was ich dem anderen geben will, damit es ihm dient, aber mir selbst liebe zu schenken geht nicht wirklich.

ich kann sagen, ich liebe diesen körper das er mich diese welt erleben lässt, ich kann sagen, ich liebe die seele weil sie mir gefühle ermöglicht, usw.

aber was an sich kann man den lieben, die eigen art oder was ? hmm

Meine selektive Geduld. Es gibt natürlich Dinge, denen ich nicht im Ansatz bereit bin geduldig gegenüber zu stehen, aber für die aller meisten Sachen, bei denen ich beobachten kann wie andere manchmal auch deutlich früher den Faden verlieren, bin ich im Stande dazu Ruhe zu bewahren und die notwendige Geduld auszustrahlen.

Charakterlich: Meine Art im Allgemeinen, weil ich lebensfroh bin und immer für meine Leute da bin. Es gibt aber auch Eigenschaften an mir, die ich nicht besonders mag.

Äußerlich: Meine meergrünen Augen und meine gebräunte Haut dazu. Ich liebe den Kontrast.