Stört ein frisch gestochenes Bauchnabelpiercing beim Sex?

14 Antworten

Ich würde dir raten, die erste Woche ein Pflaster drüber zu kleben damit dort keine Bakterien reinkommen und damit du nirgends hängen bleibst. Habe ich sogar die ersten 4 Wochen lang gemacht. Dann kann beim Sex auch nichts passieren ;) Ich habe beim Sex dann immer aufgepasst dass mein Partner nicht unbedingt da dran kommt, ich weiß ist blöd aber wenn es gut verheilt ist dann brauche ich das auch nicht mehr ;)

Durch die Reibung kann sich das Piercing entzünden, im schlimmsten Fall wird es schief oder wächst raus. Zudem können Bakterien in die Wunde gelangen.

Ein Piercer wird dir das auch nochmal genau erklären können.

Hey das kann man nicht eindeutig sagen. Meine Freundin hatte sich auch eins Stechen lassen, das beim Sex keinerlei Probleme dargestellt hat. Ich kann mir allerdings vorstellen das jeder Körper ander reagiert was das anbelangt. Mein Tipp für dich, probier es einfach aus und versucht verschiedene Stellungen, ganz wichtig dabei ist das du deinem Partner sagst wenn es unangenehm ist und das es am Piercing liegt. Denn er wird es merken wenn du dich unwohl fühlst und wenn Frauen das einem verschweigen, denken Männer oft das sie der Grund für dieses Unwohlbefinden sind :) Ich hoffe das ich helfen konnte

Bei gewissen Stellungen kann es schon schmerzhaft werden.

Evtl. das ding mit einem Pflaster abdecken, oder Stellungen suchen bei dem dein Bauch nicht berührt bzw keine Reibung abbekommt.

Kommt darauf an, was Ihr da alles miteinander veranstaltet, normalerweise aber nicht. Aber warum fragst Du nicht einfach beim Piercer nach, der kennt sich doch aus :-)?!