Stört ein frisch gestochenes Bauchnabelpiercing beim Sex?

15 Antworten

Kommt darauf an, was Ihr da alles miteinander veranstaltet, normalerweise aber nicht. Aber warum fragst Du nicht einfach beim Piercer nach, der kennt sich doch aus :-)?!

Also ich habe auch ein Piercing und es stört nicht, solange ihr eure bäucher nicht aneinander reibt. Also reiterstellung und doggy und und und... das geht alles :)

Ich würde dir raten, die erste Woche ein Pflaster drüber zu kleben damit dort keine Bakterien reinkommen und damit du nirgends hängen bleibst. Habe ich sogar die ersten 4 Wochen lang gemacht. Dann kann beim Sex auch nichts passieren ;) Ich habe beim Sex dann immer aufgepasst dass mein Partner nicht unbedingt da dran kommt, ich weiß ist blöd aber wenn es gut verheilt ist dann brauche ich das auch nicht mehr ;)

Frisch gestochenes Piercing rausgenommen. Bedenken haben?

Eine Freundin hat sich ein Bauchnabelpiercing gestochen und sofort rausgenommen. Ich habe so Bedenken wegen Entzündung und Sepsis. Was denkt ihr ?Es war alles desinfeziert. Wie schnell kann sichetwas böses entwickeln?

...zur Frage

Frisch gestochenes Bauchnabelpiercing entzündet?

Hallo. Habe mir vor 4 Tagen in einem wirklich seriösen Piercingstudio, welches ich schon öfter besucht habe und keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, mein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich reinige es morgens und abends mit Octenisept und trage weitgehend weite Kleidung. Jetzt frisch nach dem desinfizieren ist mir diese Rötung an der oberen Kugel aufgefallen (unten das weiße ist Octenisept). Gehört diese Rötung zum Heilungsprozess oder ist es entzündet? Danke für die Antworten =)

...zur Frage

Frisch gestochenes Bauchnabelpiercing rausnehmen?

Heey ich liess mir vor 2 tagen ein bauchnabelpiercing stechen leider nicht gut überlegt ich finde es sieht so hässlich aus es nervt und ich will es gar nicht mehr kann ich es einfach rausnehmen und desinfizieren (mit octenisept) oder soll ich zum Arzt (zum piercer will ich nicht er war total unsymphatisch und so)!!und wie lange würde es dauern bis das loch zu ist?und kommt bitte nicht mit so dummen sprüchen wie:" bist selbst schuld" oder so ich weiss dass es ein fehler war.lg

...zur Frage

Frisch gestochenes Bauchnabelpiercing wechseln?

Hallo :) Ich hab mir vor 2 Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und mein Piercer meinte, ich solls jetzt erstmal 3 Monate drinlassen. Ist auch noch ziemlich rot und tut noch n bisschen weh...aber ich hab mir auch schon n neues Piercing bestellt, zum wechseln..kann sich da was entzünden wenn ich das drinlasse und wie wechselt man das überhaupt? Das Loch sieht nicht besonders groß aus und ich stells mir irgendwie schmerzhaft vor :D Danke schonmal :D

...zur Frage

Frisch gestochenes bauchnabelpiercing! (:

Hey ich hab jetzt seit 4 Tagen mein bauchnabelpiercing , ich desinfiziere es jeden Tag regelmäßig ! Nun meine Frage - tut es dem stichkanal wenn ich dort ein wenig Vaseline drüber schmire , oder nicht ?

Dankeschön , schon mal im Voraus

...zur Frage

Frisch gestochenes Piercing rot? Normal?

Ich war vor ca 4 Stunden mein bauchnabelpiercing stechen und mir Is aufgefallen das es ein kleines Stück daneben rot ist. Es ist aber nicht angeschwollen oderso, wollte fragen ob das normal ist? Bitte um Antworten, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?