Stört ein frisch gestochenes Bauchnabelpiercing beim Sex?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

hey charityxx

ich hab auch ein Bauchnabel piercing.. du musst dir keine sorgen machen da passiert nichts! solltest nur wen du es gestochen hast vielleicht 2 tage warten und aufkeinenfall Schwimmen gehen wegen der Entzündungs gefahr. Noch ein gut gemeinter Tipp kauf dir nicht zu großen Bauchnabel piercing und frag nach was du für eine größe hast damit du nirgendswo hängen bleibst :) viel glück & alles liebe

achja was ich vergessen habe bekommst eh erstmal ein pflaster drüber.. warte einfach paar tage beim sex bis es verheilt ist und wen du nicht aushalten kannst lässt du einfach das pflaster drauf :))

0

Du kannst doch eine andere Stellung als die Missionar nehmen, dann dürfte weniger Reibung auf dich ausgewirkt werden. Zum Beispiel Doggy oder Reiterstellung.

Und einfach etwas vorsichtiger sein, denn es könnte sich ja auch wenn es noch recht frisch ist durch den vielen fremden Schweiß oder so entzünden ;)

Ich würde dir raten, die erste Woche ein Pflaster drüber zu kleben damit dort keine Bakterien reinkommen und damit du nirgends hängen bleibst. Habe ich sogar die ersten 4 Wochen lang gemacht. Dann kann beim Sex auch nichts passieren ;) Ich habe beim Sex dann immer aufgepasst dass mein Partner nicht unbedingt da dran kommt, ich weiß ist blöd aber wenn es gut verheilt ist dann brauche ich das auch nicht mehr ;)

Hey das kann man nicht eindeutig sagen. Meine Freundin hatte sich auch eins Stechen lassen, das beim Sex keinerlei Probleme dargestellt hat. Ich kann mir allerdings vorstellen das jeder Körper ander reagiert was das anbelangt. Mein Tipp für dich, probier es einfach aus und versucht verschiedene Stellungen, ganz wichtig dabei ist das du deinem Partner sagst wenn es unangenehm ist und das es am Piercing liegt. Denn er wird es merken wenn du dich unwohl fühlst und wenn Frauen das einem verschweigen, denken Männer oft das sie der Grund für dieses Unwohlbefinden sind :) Ich hoffe das ich helfen konnte

Durch die Reibung kann sich das Piercing entzünden, im schlimmsten Fall wird es schief oder wächst raus. Zudem können Bakterien in die Wunde gelangen.

Ein Piercer wird dir das auch nochmal genau erklären können.

du musst dir auf jeden fall eine stellung aussuchen, wo der bauch nicht belastet wird und nichts darüber reibt. wenn du nach oben gehst könnte es gehen, oder im doggy. mir tat das piercing die erste zeit aber echt weh, da war daran noch gar nicht zu denken -.-

hey:) hattest du schmerzen weil das Piercing gestochen wurde oder weil beim sex immer dran gekommen bist?

0
@Thiia

die schmerzen waren einfach vom piercen und alleine das tshirt auszuziehen, wo man eventuell dran hängen bleiben könnte, war eher schmerzhaft. am anfang tats so weh, da war an sex gar nicht zu denken. pass halt auf, dass du nicht dran kommst.

0

Bei gewissen Stellungen kann es schon schmerzhaft werden.

Evtl. das ding mit einem Pflaster abdecken, oder Stellungen suchen bei dem dein Bauch nicht berührt bzw keine Reibung abbekommt.

Kommt darauf an, was Ihr da alles miteinander veranstaltet, normalerweise aber nicht. Aber warum fragst Du nicht einfach beim Piercer nach, der kennt sich doch aus :-)?!

Das kommt sehr auf die praktizierte Stellung an. ;-P
Im Kamasutra stehen genug Stellungen, bei denen das nicht stört. :-D

Habe ich auch geschrieben, die können es ja anal machen. Aber das wurde gelöscht. Dabei war das doch ein guter Rat.

1
@Crosscourt

Nun, da du aber gleich direkt auf eine Praxis eingegangen bist die bei einigen Leuten hier nicht unbedingt auf Gegenliebe stößt... da kann der Rat noch so gut sein. ;-P

0

Da müsste man einfach etwas aufspassen, es ist ja logisch das es nicht gerade angenehm ist wenn da jemand drankommt.

Lg

Vor allem wenn beide ein Piercing haben (was ja gar nicht so selten vorkommt :-P) und sich diese miteinander verhaken. Das kann bei vielen Praktiken/Stellungen passieren.
(Man, ich krieg die Bilder nicht mehr aus meinem Kopf ;-P)

0

Also ich habe auch ein Piercing und es stört nicht, solange ihr eure bäucher nicht aneinander reibt. Also reiterstellung und doggy und und und... das geht alles :)

Das kommt ganz auf eure Sexpraktiken an.

Er muss ja nicht wie ein Kloss auf dir kleben und kann sich mit den Armen abstützen. Wenn er das nicht schafft, dann dreh dich einfach um :)

es kommt daurauf an wo du denkst wo dein bauchnabel ist

Dann machter halt Doggy. ^^

Was möchtest Du wissen?