Stört die Brust bei Mädchen wenn sie schlafen oder Sport machen und wie sieht es mit schwimmen aus?

4 Antworten

Also ich habe eine normal große Brust, also eine 75C und ich mag es nicht auf dem Rücken zu liegen, da mir davon immer die Luft knapp wird und ich nicht schlafen kann. Beim Sport ist es nur unangenehm wenn deine Brüste so oder so schon spannen durch die Periode beispielsweise und sie durch die Bewegung anfangen weh zu tun. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das stört nicht. Bei großer Brust ist auf dem Bauch liegen manchmal doof.

Eine Mutter die eine behinderte Tochter hat erzählte mir das diese sich kaum bewegen kann da ihre Brüste im Weg sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein stören nicht , aber warum fragst du nicht deine Mutter?

Break1  08.06.2021, 17:47

👀