Stören euch immer diese dummen kommentare?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nervt meiner Meinung nach extreme ich bin gerade mal seit 2 Tagen auf dieser Plattform und habe bei jeder meiner 4 Fragen schon solche Kommentare bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Waldflamme 
Fragesteller
 02.02.2023, 21:08

Wirklich verständlich

2

Ich finde das eigentlich recht lustig.

Waldflamme 
Fragesteller
 02.02.2023, 21:02

Manchmal ist es auch wirklich lustig wie das wo ich als beischbil genommen habe. Es ist manchmal ehrlich lustig

0

Ja das kenn ich absolut, voll nervig, denen geht das ja nichts an.

Und du musst schreiben entweder das Spoiler enthalten sind oder das nur die Leute antworten sollen die Warrior Cats richtig kennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe Leuten hier sehr gerne

Kann halt witzig sein. Ignorier das doch einfach.

Waldflamme 
Fragesteller
 02.02.2023, 21:01

Ja ich finde sowas nur immer seltsam

0

Warum darf man nicht auch mal einen Witz machen? Oder gehst Du zum Lachen in den Keller?

Man kann seine Katze durchaus auch Bello oder "Herr Schmitz" nennen.

Waldflamme 
Fragesteller
 02.02.2023, 21:07

Das war nur ein beliebiges beschildert was ich selber auch ganz lustig fand.Aber manchmal ( und das eher im echten leben) ist es einfach nervig wenn leute dir die ganze zeit dir "rat" geben und es nichts bringt. Filleicht war das mildem namen Bello ein schlechtes beischbil

0
SerenSaethu  02.02.2023, 21:08

Ich kenne tatsächlich jemandem im RL, der seinen Hund "Gottfried" nennt... und das klappt blendend! "Gooooooooo...." = und der Kleine rast schon herbei.

1
Baumfels  03.02.2023, 14:39

Ja aber nicht in WarriorCats und manchmal ist es wirklich ein Witz und dann ist es lustig aber meistens einfach nur nervig

0