Stören euch diese Menschen ebenfalls?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, das ist echt ekelhaft. 86%
Nein, das stört mich nicht. Duschen ist überbewertet. 14%

12 Antworten

Du scheinst sehr geruchsempfindlich zu sein. So drastisch, wie du es beschreibst, ist es bei weitem nicht. Und wenn ab und zu mal eine Duftwolke in die Nase zieht - na und? Was hat man frueher nur gemacht - Nase mit Waescheklammer zu getackert? - als es noch keine Deos gab?

NinjaBat
Fragesteller

Ja, ich habe eine gute Nase.

Was meist von Vorteil ist...aber leider nicht immer...

Ja, das ist echt ekelhaft.

Ist schlimm. Hygiene ist bei dennen ein Fremdwort.

Ja, das ist echt ekelhaft.

Puh,

das ist wirklich gruselig,

wie manche Menschen im wahrsten Sinne

stinken...

Ob die das denn selber nicht wahrnehmen?

Ich versuche immer,

mich anzuschnuppern,

ob ich irgendwie schlecht rieche oder so.

Und dann würde ich noch mal ab ans Waschfass gehen...

meivg

Nein, das stört mich nicht. Duschen ist überbewertet.

Glaube eher nicht. Sollte es wirklich schlimm sein, kann ich ja weggehen. Manchmal kannst du grade geduscht haben und zwei Minuten später bist du wieder total verschwitzt. Wobei es im Moment bei uns noch nicht so warm ist. Was soll der Arbeiter machen, der sich vielleicht kurz was zu trinken holen will? Waren gestern einkaufen und da ist mir niemand unangenehm aufgefallen. Wenn ich mich über diese Kleinigkeiten aufregen würde, hätte ich ja wahrscheinlich den ganzen Tag schlechte Laune und das ist es mir nicht wert.

Muss sagen, dass ich Schweißgeruch sehr selten bei anderen wahrnehme.

Oft stinkt die Kleidung, selbst wenn sie geduscht haben....stinken sie.

Vermehrt bei Männern, wo die Kleidung/Jacken massiv nach Aschenbecher stinken. Ganz schlimm diese Zigarillo-Dinger.

Manchmal möchte ich denen anbieten, die Sachen mal zu waschen.