Stockholm oder Kopenhagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also beides natürlich überaus schöne Städte. Musst natürlich individuell entscheiden was dir lieber passt. Ich kann nur eine Empfehlung abgeben.

Kopenhagen/Dänemark ist meiner Meinung nach etwas moderner und bietet im Gesamtpaket mehr Sehenswürdigkeiten.

Stockholm/Schweden ist eher von der geschichtsträchtigen Sorte. Außerdem bietet sich landschaftlich eine viel schönere und bessere Perspektive. Wäre bspw der perfekte Ort zum Campen, Kanu fahren oder eben zum Tiere beobachten.

Ich tendiere eher zu Stockholm. Viel Spaß wünsche ich dir auf jeden Fall egal für welche Stadt du dich entscheiden solltest.

Grüße ✌️

Stockholm und immer wieder Stockholm... Ich liebe diese Stadt wegen ihrer besonderen Lage mit Süß- und Salzwasser, modern mit ganz viel alten Charme, mit weltoffenen Menschen, einer leckeren Küche und vielen Möglichkeiten, sich treiben zu lassen und dabei versteckte Ecken und Winkel zu entdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir persönlich gefällt Stockholm besser, auch und besonders die hübsche Umgebung (Schären).

Aber für drei Tage kann man es sich auch in Kopenhagen gut gehen lassen.