Kopenhagen oder Stockholm?

6 Antworten

Kopenhagen ist zwar auch schön,jedoch ist Stockholm eine viel sehenswertere und schönere Stadt. Viel Wasser,die verschiedenen Inseln,wie z.B. Östermalm das Nobelviertel oder Södermal das Arbeiter und jetzt Hippie bzw Retroviertel. Tolle und sehr nette Menschen. Ausserdem interessante Museen und einen wunderschönen Stadtkern (Gamla Stan). Ich war schon 4x in Stockholm und werde dieses Jahr nochmal 2x hingehen.Das ist eine unfassbar schöne Stadt!

ja ich war schonmal in beiden stäten und ich muss sagen stockholm ist viel schöner!!!!!!!!!!

marty88
Fragesteller

inwiefern schöner? ist stockholm nicht eher größer/lauter/stressiger?

wenn du schon einmal dort warst - kannst du mir kurz beschreiebn was beide städte so für attraktionen haben? - würdest mir echt viiel helfen damit!

Die Schweden sind wesentlich entspannter als die Dänen.

Alfredom44  06.03.2016, 00:30

echt? Ich war erst ein mal in Copenhagen und noch nicht in Schweden. Aber als Deutscher nach Dänemark zu fliegen und solch geile Menschen an jeder Ecke zu treffen ist schon sehr schön. Sind die Schweden noch geiler drauf, als die Dänen? ?? Dann muss ich diesen Sommer nach Stockholm.

Ich war zwar noch nie in Kopenhagen aber Stockholm war richtig schön!

Auf jeden Fall Stockholm