Stockholm, Kopenhagen, Oslo oder Helsinki?

5 Antworten

Preisgünstig ist kopenhagen zwar nicht, aber dafür wunderschön und meine absolute lieblingsstadt!

Preisgünstig ist keine davon, ich persönlich liebe Oslo. Kann ich nur empfehlen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Ich war schon in Stockholm, Kopenhagen und Oslo - jede der drei Städte hat was besonderes und lohnt sich. Preisgünstig sind sie aber leider alle nicht, Oslo ist davon die teuerste.

Am schönsten finde ich Stockholm, von der Lage und Umgebung Oslo. Am wenigsten schön finde ich Kopenhagen. Aber überall gibt es viele Sehenswürdigkeiten. Am preisgünstigsten ist Helsinki, am teuersten Oslo.

Norwegen ist am Teuersten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Große Teile der Welt habe ich bereist.