Stirbt man wenn man Alkoholiker ist und dann plötzlich aufhört?

4 Antworten

Möglich ist es (Krampfanfall) -- deswegen die Entgiftung in einem Krankenhaus machen. Entgiftung heist, dass der Alk dem Körper entzogen wird.

Die Therapie ist körperlich dann ungefährlich -- muss alles im Kopf passieren ...

Das ist möglich, der Alkoholentzug ist gefährlicher als Drogenentzug.

IchLiebeAlkohol  12.01.2017, 20:10

Alkohol ist eine Droge.

Artus01  12.01.2017, 20:16
@IchLiebeAlkohol

Das ist schon richtig, daher soll es besser heißen wie Entzug von illegalen Drogen. Zufrieden?

Leonider  12.01.2017, 23:46
@Artus01

Nein, denn man kann auch nicht alle illegalen Drogen über einen Kamm scheren. Meinst du Heroin, Kokain, Marihuana oder LSD?

Artus01  13.01.2017, 07:39
@Leonider

Du kannst Die bei den Illegalen Drogen aussuchen was Du möchtest.

Alkoholiker können  in ein Koma fallen, wenn sie einfach aufhören zu trinken.
Ja.
Das ist dann gefährlich

frischling15  12.01.2017, 20:10

Ist es nicht eher so, dass unkontrolliertes  ( Sorry) Saufen, ein Koma verursachen kann?