Stipe miocic Vs Sek Beamter?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

SEK 63%
Stipe 38%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kampf ohne Waffen vermutlich der MMA Kämpfer, ansonsten der Sek Beamte, da er im Messer und Schusswaffengebrauch geschult ist.

Stipe

Keine Ahnung wie man ernsthaft glauben kann, dass jemand, der kaum Erfahrung oder Training im unbewaffneten Nahkampf hat eine Chance gegen einem der größten Experten darin ist gewinnen könnte... Außer natürlich es sind waffen im Spiel hat er keine Chance...

Mokazutani
Fragesteller

Die tranieren doch den nahkampf und zwar auf professionellen nievo sie lernen sau viele kampfsport arten und ihre anwendung in der praxis sie setzen auf efektive mannitol wirkung und das festnehemen sie können aber auch ihre techniken problemlos zum töten einsätzen.mal geschweige von der Ausdauer...

Lowkickmaster3  27.05.2022, 20:29
@Mokazutani

Das ist kein Film man... SEK benötigt das kaum, da sie mehr als eine Waffe dabei haben. Hauptsächlich ist das Nahkampftraining darauf fokussiert möglichst schnell an seine Waffe zu kommen, zum komplett unbewaffneten Nahkampf kommt es kaum und deshalb ist es ein sehr kleiner Teil der Ausbildung, Ausdauer wird er auch deutlich weniger als der profisportler haben. Dagegen trifft die Beschreibung eher auf Stipe zu...

Mokazutani
Fragesteller
@Lowkickmaster3

Das stimmt nicht sie sind I'm nahkanpf auch für den puren nahkampf trainert sie sind Im nahkampf besser als soldaten

Lowkickmaster3  29.05.2022, 00:11
@Mokazutani

„trainert sie sind Im nahkampf besser als soldaten”

Woran machst du das fest? Einfach nur weil sie Spezialeinheiten sind?

Nein, auch Spezialeinheiten sind stark bewaffnet und haben extrem geringen Fokus auf dem unbewaffneten Nahkampf. Zumindest bedeutend weniger als ein verdammt nochmal professioneller Kämpfer im Schwergewicht in der umfassendensten Form des unbewaffneten Nahkampfes...

Selbst eine Spezialeinheit ist kaum besser im unbewaffneten Nahkampf als eine untrainierte Person, die Wahrheit tut weh... https://youtu.be/3coXUrwtX0U

jonas129  02.06.2022, 12:05
@Mokazutani
Im nahkampf besser als soldaten

Weil Soldaten nur an einer Schusswaffe ausgebildet werden. Für alles darüber gibt es den Einzelkämpfer Lehrgang. Beim KSK,KSM usw wird Nahkampf ohne Waffen bzw mit Messer grundsätzlich trainiert.

Lowkickmaster3  02.06.2022, 14:12
@jonas129

Es ist dennoch nicht ansatzweise auf demselben Level wie bei einem verdammten profi Kämpfer, erstrechtnicht auf diesem Niveau...

jonas129  02.06.2022, 21:26
@Lowkickmaster3

Das sollte jedem klar sein. Weil es halt bei einem Soldaten oder Polizisten keine Priorität ist. Grundlagen über den unbewaffneten Kampf werden beigebracht, aber mehr auch nicht. Im Notfall wird eh zum Messer oder der Pistole/Zweitwaffe gegriffen.

Lowkickmaster3  02.06.2022, 21:37
@jonas129

Ja aber die Leute glauben an irgendwelche geheimen Tricks und sowas und das ist einfach nur aus Respekt oder Wunschdenken...

Stipe

Währen keine waffen erlaubt würde stipe ohne probleme gewinnen. Kämpfer auf den level von stipe trainieren jeden tag für stunden im Nahkampf. Ein Sek beamter würde keine chance haben

Mokazutani
Fragesteller

Aha, und gegen wue viel würde er es aufnehmen können?