Stinkt Slipeinlage nach nicht wechseln?

6 Antworten

Es ist schon eigenartig, wenn man in den 8 Stunden nicht einmal die Möglichkeit hat, auf Toilette zu gehen.

Man sollte auch eine Slipeinlage öfter am Tag wechseln, aber nach 8 Stunden kann es noch in Ordnung sein und riecht nicht extrem, kommt darauf an, ob du stärkeren Ausfluss hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann immer die Einlage wechseln. Es ist jetzt nicht wahnsinnig schwierig sich ein Kleidungstück mit einer Tasche anzuziehen und sich eine Erstazeinlage einzustecken...früher oder später kommt man bei einem Klo (oder von mir aus auch einam Busch) vorbei wo man das schnell erledigen kann.

Das ist jetzt wirklich kein großer Aufwand.

Aber wenn du keinen starken Ausfluss hsat, dann sollten 8 Stunden auch kein Problem sein.

Also ich verwende meine Slipeinlage 24 Stunden und sie roch auch danach noch gut. Klar hat sie nach mir gerochen, aber es war kein schlimmer Geruch.

Wenn du damit Binden meinst, ist es natürlich etwas Anderes. Dann würde ich dir eine Binde für die Nacht empfehlen.

Und du kannst ca. 8 Stunden nicht auf Klöchen gehen? Dabei könntest du sie wechseln, falls du es meinst.

Nein, das hält sie aus