stinken frettchen wirklich so arg

13 Antworten

Ja sie 'stinken' wirklich arg. Ich selber habe 2 kastrierte Frettchen. Ein Männchen (Rüde) und ein Weibchen (Fähe). Ihnen geht es bei mir Super und sie wohnen in der Wohnung, also ohne Käfig! Und nur mal zu dem Thema 'Wildtier' zu kommen.. sie sind Kleintiere / Haustiere und somit keine Wildtiere, dies wurde aber schon mehrfach beantwortet. Ich verstehe auch nicht wie manche Leute sagen können, dass sie nach Honig riechen würden.. Okay vielleicht kennen diejenigen nur 50 Jahre alten, ranzligen, verschimmelten Honig. Der Geruch ist wirklich seeehr Schlimm. Ohne Lüften und ständiges Waschen und Putzen geht gar nichts."Jeder findet den Geruch anders" vielleicht haben diejenigen ein Nasenproblem oder Schnupfen.. Vor der anschaffung wirklich mal an einem Riechen :D sonst kann ich die Tiere nur empfehlen, sie sind lustig, treu, lernfähig, unterhaltsam und man hat immer was zu tun. Hoffe dies konnte dir helfen.

Huhu. Also zum Thema stinken...ich habe jetzt 2 fretti Damen zuhause und sind 12 Wochen alt sie haben einen umgebauten Schrank und tagsüber dürfen sie im Wohnzimmer spielen...nun ich hatte mich vorher sehr informiert und umgehört ob sie stinken da jeder sagt nein sie stinken nicht nur in der ranzzeit und kastriert gar nicht mehr habe ich den Versuch gestartet mir die kleinen wusels zu holen...nun bin ich enttäuscht oder eher ratlos die bude stinkt eherlich und mittlerweile empfinde ich es als störend nicht nur ich bin der Erfassung sondern jeder der bei mir war...ich Wische jeden Tag den Käfig aus bin nur noch am waschen was das angeht selbst die kuscheldecken und Kissen auf der Couch riechen danach wenn sie ausgiebig darüber rumgetollt hatten außerdem bin ich 24/7 am Lüften da sonst der stinki Geruch echt shitte steht und ein Duft Spender der alle 36 min sprüht.... Leute...was mach ich falsch das es bei mir so ist aber ANGEBLICH bei niemand anderen...und gebt jetzt keine dummen Kommentare das man sich soooo dolle drüber aufregt das sie ja NICHT stinken würden so ein Kindergarten braucht man echt nicht ich mag meine kleinen süßen echt wirklich und will das Problem wissen sonst dreht mein Freund durch und die müssen weg...danke

ich habe selbst 3frettchen. ja sie stinken aber es ist auszuhalten aber ich denke wenn sie kastriert sind stinken sie nicht mehr so

Was möchtest Du wissen?