Stink der Planet Uranus?

7 Antworten

  1. riechen Methan und Ammoniak generell nicht gut
  2. wird Uranus im Englischen ausgesprochen wie "your anus"

Das kann kein Mensch beantworten, weil niemand jemals auf dem Uranus war und selbst wenn jemand dort hinfliegen und die Atmosphäre dort schnuppern würde, wäre er danach einfach zu tot um es dir zu verraten.

Das geht wohl auf den englischen Witz mit "Your anus ..." (Uranus) zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 1981 mit eigenen Teleskopen

Ich glaube, weil Methan in der Atmosphäre ist. Das stinkt ja

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Astronomie und Raumfahrt.