Stimmt ihr diesem Zitat zu? Ich kenne den Autor leider nicht?

2 Antworten

Ja!

Vielleicht = Sobald der Mensch sich selber kennt, sein Unter-, Unbewusstes und Schatten integriert hat, ist er echt, authentisch. Dann kann er für sich sein Charakter sein, da er sich kennt und alleine keine Rücksicht auf andere nehmen muss.

In Gesellschaft wird er sich immer anpassen, je nach Situation, und kann nicht in allem und immer sich selbst ausleben. _ Das geht nicht. Dann wäre Chaos perfekt 😂🤣.

Ja, im Grunde schon. Für bestimme Menschen ist man auch ein Hauptcharakter, aber in der Gesellschaft spielt man nicht wirklich eine Rolle.