Stimmt es wirklich das Mädchen so etwas mögen?
Ich frage mich oft, ob Mädchen echt so „Machohaftiges“ Verhalten mögen. In meiner Klasse ist z.B. einer der immer sehr Macho ist. Er wurde von einer Lehrerin sogar der „Frauenheld“ genannt. Ich verstehe das allerdings nicht wieso man eine Person mögen würde, die einen beleidigt und sich höher stellt…
9 Antworten
Gibt bestimmt Leute, die das mögen, aber ich finde es nicht attraktiv oder anziehend. Aber jeder hat da einen eigenen Geschmack.
Es wird sicherlich Mädchen geben, die das mögen, das sind aber längst nicht alle.
Ich habe solche Leute noch nie gemocht.
Manche ja, manche nein. Ganz simpel. Geschmäcker sind nun mal verschieden und das was du nicht attraktiv findest finden andere wiederum attraktiv und andersrum ^^
Ich denke da Liegt es eher daran das er Erwachsen wirkt.
im Verhältnis zu den anderen. Daher entsteht in dieser Zusammenstellung vlt. die Begierde .
Heute sind gefühlt 90% der Mädchen/Jungen Frauen so. Die stehen eben auf solche "Machos".
Ganz ehrlich, sowas ist auf Dauer einfach echt lächerlich. Spätestens in ein paar Jahren, wenn man eine richtige Beziehung aufbauen will, dann werden die sich fragen, was mit denen in der Vergangenheit falsch gelaufen ist.