Wo wollen Frauen angesprochen werden bzw. ihren zukünftigen Partner kennenlernen?
Ich bin jetzt seit sehr langer Zeit single. Ich stehe mit festen Beinen im Leben und sehe zumindest nicht sehr hässlich aus. Auch würde ich mich als nett und zuvorkommen bezeichen. Und vor allem selbstbewusst. - Leider habe ich fast nur negative Erfahrungen mit Frauen gemacht, wenn ich sie nach einem Date gefragt habe.
folgende Erfahrungen habe ich schon gemacht:
- Im Club wollen Frauen nicht angesprochen werden, weil sie nur zum feiern da sind.
- Im Gym auch nicht, weil sie nur da sind um Sport zu machen.
- In der Stadtmitte oder Park fühlen sie sich unwohl.
- Und in Bars wollen sie nicht billig rüberkommen, wenn sie ihre Kontaktdaten weitergeben.
Zur Info: Ich halte nochts von Anmachsprüchen und spreche Frauen eher normal, mit "du bist mir aufgefallen und ich fand dich sympatich", an.
PS: Ich würde es verstehen, wenn ich bei ein paar Frauen erfolglos wäre. Aber nachdem ich bei so vielen Frauen erfolglos war, muss ich davon ausgehen, dass immer mehr Frauen so sind.
ÜBRIGENS... Diese Erfahrung haben die meisten meiner Freunde gemacht. - Damit will ich nicht sagen, dass es nicht Frauen gibt, die anders reagieren. Aber sie werden immer mehr zu einer Seltenheitl.
14 Antworten
Auf der Straße oder in einem Cafe würde ich gerne von einem hübschen sympathischen Mann angesprochen werden. Werde zwar öfters angesprochen, die meisten fallen aber nicht in diese Kategorie.
Im echten Leben finde ich es auf jeden Fall viel besser angesprochen zu werden als auf Dating Apps.
"Zur Info: Ich halte nochts von Anmachsprüchen und spreche Frauen eher normal, mit "du bist mir aufgefallen und ich fand dich sympatich", an."
Das finde ich gut. Ist viel authentischer als irgendein plumper Anmachspruch.
Es gibt so viele Möglichkeiten, es ist eigentlich vollkommen egal wo.
Eine Freundin von mir hatte einen Unfall weil jemand an der Ampel nicht aufpasste und ihr hinten rein fuhr (kleinerer Schaden da er schon stark gebremst hat). Beim warten auf die Polizei hatte es irgendwie zwischen den beiden gefunkt und sie sahen sich öfter, mittlerweile sind sie zusammen.
Manchmal sind es also eben die verrücktesten Situationen.
Ich finde es gut wenn ich normal angesprochen werde.
Aber stell dir mal vor du willst mit deinen Mädels abfeiern und dann wirst du alle Nase lang angequatscht. Da haste keinen Bock drauf und irgendwann nervt das nur noch, du bist ja nicht der Einzige der auf der Jagd ist.
Es gibt auch Frauen die in einer Beziehung sind oder davon gerade mal die Nase voll und kein Interesse haben.
Kann auch sein das du der Frau nicht sympathisch rüberkommst.
Ich kann nur sagen der richtige Spruch oder die richtige Geste können der Türöffner sein, vor allen wenn sie nicht darauf ausgerichtet sind "die Frau klarzumachen".
Und wann soll man dann welche kennenlernen? Kaum eine Frau sendet Interessenssignale, die für einen Mann erkennbar sind. Viele gucken nur aufs Handy
Also deine Probleme sind auch nicht ohne 🤭
Unter Leute gehen . Als Beispiel , ich gehe ins Fitness Center , hab vor 1 Monat die ich noch nie gesehen habe die jüngere Frau gesehen im Fitness Center , unsere Blicke haben sich getroffen und schon haben wir Miteinander geredet . Das gleiche gilt wenn du einkaufen irgendwo bist , du musst nur schauen das sich beide Blicke „treffen“ !
Da habe ich (wie schon erwähnt) ganz andere Erfahrungen gemacht.
Meine Erfahrung ist, dass die Männer, die einen in Clubs oder Bars ansprechen, nur auf das Eine aus sind. Nicht nur bei mir, auch bei Freundinnen. Deshalb reagiere ich oft genervt und möchte nicht mit diesen Männern lange reden. Ich bin nie auf der Suche nach ONS etc. Das tut mir zwar Leid für die wenigen Männer, die einen ernsthaft kennen lernen wollen, aber ich bin da halt mega vorsichtig geworden. Das haben die "guten Männer" leider den Arschlöchern zu verdanken. Ins Gym gehe ich nicht. Im Park oder in der Stadt finde ich es jedoch sehr geeignet. Man kann das Gespräch suchen und evtl. Kontakte austauschen. Aber natürlich gibt es auch da Frauen, die keine Zeit haben oder aus anderen Gründen nicht reden wollen.
Ich habe auch mit mit ein paar (2-3) Frauen eine schlechte Erfahrung gemacht Sind deshalb jetzt alle Frauen schlecht? Auf keinen Fall.
Ich hoffe, du verstehst, vorauf ich hinaus möchte.
Ich habe nie gesagt, dass alle Männer schlecht seien. Ich sage lediglich, dass ich in Clubs nicht gerne angesprochen werde und das bleibt auch so. Dort bin ich um zu feiern und wenn mich jemand anspricht, sage ich, dass ich kein Interesse habe. Ist mein gutes Recht. In einem Park angesprochen zu werden ist für mich viel angenehmer. Diese Meinung sollte akzeptiert werden, sowie ich auch deine Meinung akzeptiere.
Meine Erfahrung ist, dass die Männer, die einen in Clubs oder Bars ansprechen, nur auf das Eine aus sind. Nicht nur bei mir, auch bei Freundinnen.
Du weis aber schon, dass diese Frage eine Verallgemeinnerung ist? Damit sagt du (wenn auch indirekt), dass alle die dich und deine Freundinnen in Ckubs und Bars ansprechen, nur auf das Eine aus sind. - Man muss schon darauf achten, wie man etwas vormuliert, wenn man nicht Verallgemeinnern möchte.
Ja, ich habe einfach MEINE Erfahrungen beschrieben und versucht, dir zu helfen. So wie du aber hier schreibst, schiebst du die Schuld immer auf die anderen. Vielleicht solltest du mal an dir arbeiten, dann werden deine Erfahrungen auch positiver.
Ich sehe ja ein, dass ich nicht immer richtig gegenüber Frauen gehandelt 8auch wenn trotzdem höflich). Deshalb werde ich an mir arbeiten.
Aber was soll ich den tun, wenn es von den Frauen andauern heißt, sie wollen nicht angesprochen werden?
Wenn ich nicht der Typ von der Frau bin, dann ist das vollkommen in Ordnung und das habe ich zu akzeptieren. Auch wenn die Frau in den Moment keine Lust auf ein Gespräch hat und niemand kennenlernen möchte, ist zu akzeptieren. Aber wenn von 50 Frauen 49 sagen, dass sie nicht in der öffentlichkeit angesprochen werden wollen, dann ist das schon komisch.
Jetzt hast du nichts mehr zu sagen. Also habe ich im Großen und Ganzen schon Recht.
Naja, ich verstehe einfach nicht nach was für Antworten du hier suchst. Du beantwortest deine Fragen ja alle selbst. Willst du hören, dass Frauen kompliziert sind? Dass man Frauen nicht versteht? Dass Frauen an deinen Problemen Schuld sind?
Ich gab dir den Tipp mit dem Park, jedoch ist jede Frau individuell und ich kann nur für mich und evtl. für ein paar Freundinnen sprechen. Vielleicht bist du auch zu verbissen jemanden kennenzulernen. Ich weiss es nicht, ich weiss nur, dass wir dir hier nicht helfen können, weil du dir dein eigenes Bild schon gemacht hast. Mein Gott bin ich froh aus dieser Sache raus zu sein und einen langjährigen Partner zu haben.
Ja. Und stell dir mal vor du willst nur Sport machen und wirst angequatscht.
...du willst in der Stadtmitte nur shoppen gehen und wirst angequatscht.
...du willst im Park gemütlich spazieren und wirst angequatscht.
...du willst im Schwimmbad nur schwimmen gehen und wirst angequatscht.
...du willst nur ein gemütlichen Abend in der Bar und wirst angequatscht.
Sorry, daran habe ich gar nicht gedacht.
Liebe Männer: Frauen wollen nicht angesprochen werden. Sie werden euch schon indirekt zeigen wenn sie Interesse an euch haben und dann könnt ihr sie ansprechen. Und erwartet nicht, dass ihr von einer Frau angesprochen werdet, denn der erste Schritt muss vom Mann kommen.
Und über Dating Apps wollen wir erst gar nicht sprechen. Wehe ihr hebt euch nicht hervor und zeigt, dass ihr es wert seit, dass man euch zurück schreibt. Wenn das nicht der Fall ist, werdet ihr schneller blockier, als ihr hallo schreiben könnt.