Weil man hier anonym ist. Die meisten unerfahrenen Leute wollen nicht zugeben, dass sie unerfahren sind. Hier kannst du jeden Mist fragen und einen auf dicke Hose machen und niemand weiss, wer du bist. Nichtmal 5% der Leute sind in echt gleich wie im Internet.

...zur Antwort

Ist zwar deine Sache, aber für das Geld könntest du dir eine schönere Erinnerung schaffen als „Likes“. Das wird dir nie im Leben was bringen. Geh raus und leb das reale Leben. Ist viel schöner und macht glücklicher. Hoffentlich wirst du diese Erkenntnis auch bald haben.

...zur Antwort

Einen Haken haben diese BMI Werte: Sie beachten nicht, dass Muskeln mehr wiegen als Fett. D.h. es kommt immer auch darauf an. Der BMI ist sicherlich ein guter Richtwert, aber man sollte sich nicht zu 100% darauf verlassen.

...zur Antwort

Bahnhof oder generell draussen würde ich es dir nicht empfehlen, weil es zu kalt ist. Kennst du denn niemanden in der Schweiz? In welchen Kanton musst du denn? Es gibt auch günstige Hotels.

...zur Antwort

Bei mir ergab sich die gleiche Situation auch schon, nur anders rum. Mein bester Freund hatte mit seiner Freundin schluss gemacht und ich kurz darauf mit meinem Freund. Als wir dann eines abends zusammen sassen sagte er mir, dass er langsam Gefühle für ein anderes Mädchen entwickle. Ich habe dann versucht herauszufinden für wen. Natürlich nannte ich mich selbst nicht, dachte auch nie, dass er mich meinen könnte.

Nach einer Weile gestand er mir dann, dass er Gefühle für mich entwickle. Ich war perplex und sagte ihm, dass ich das erst realisieren müsse. Nach einigen Nächten darüber schlafen, wusste ich, wie ich fühlte.

Er war ehrlich zu mir, also war ich dann auch ehrlich zu ihm. Ich erklärte ihm, dass ich auch schon über eine Beziehung mit ihm nachgedacht habe. Wir kennen uns immerhin schon fast 10 Jahre. Kam aber zu dem Entschluss, dass ich nicht mehr als freundschaftliche Gefühle habe und diese sich auch nicht weiter entwickeln werden. Er nahm es so an. Wir hatten trotzdem guten Kontakt und er kam dann auch gut über mich hinweg.

So wie es mein bester Freund angegangen ist, fand ich es perfekt. Er überrumpelte mich schon ein wenig, aber nicht gerade mit den Worten „Ich liebe dich.“ Aus meiner Sicht solltest du ihr es ähnlich sagen. Du hast Gefühle für sie entwickelt, die über Freundschaft hinausgehen. Gib ihr aber Zeit. Sie soll sich darüber Gedanken machen können ohne Druck. Vielleicht fühlt sie ja gleich. Vielleicht auch nicht. Erwarte nicht zu viel. Versuche, auch wenn sie deine Gefühle nicht erwidert, die Freundschaft nicht gleich wegzuwerfen. Klar brauchst du Zeit, um sie zu vergessen. Aber es wäre schade, wenn eine Freundschaft deshalb kaputt ginge. Ich wünsche dir auf jeden fall viel Glück und hoffe, dass alles gut für euch wird.

...zur Antwort

Dir geht es schlecht? Wie geht es wohl deinem Freund? Dein Freund ist besser ohne dich dran. Keiner hat sowas verdient. Betrügen ist einfach das Allerletzte.

...zur Antwort

Tut mir Leid, aber ich verstehe einfach nicht wie man es mit 13! Jahren soweit kommen lassen kann. Vor allem, weil ihr das noch gar nicht dürftet. Dein Freund hat sich strafbar gemacht.

...zur Antwort

Versuch mal: Rechtsklick aufs Bild -> Textumbruch/Zeilenumbruch -> Eng/Passend

...zur Antwort

Es gibt doch Gründe, wieso sich die beiden getrennt haben. Er hat sich nun für DICH entschieden und ist mit DIR glücklich. Die Vergangenheit ist geschehen und daran kann man nichts ändern. Jedoch sollte das eure Zukunft nicht beeinflussen. Er liebt DICH und will (hoffentlich?) nichts mehr von seiner Ex. Er hatte sie damals vielleicht geliebt, aber jetzt liebt er DICH. Wenn es dir hilft, rede mit ihm darüber. Bestimmt wird er auch aufmunternde Worte finden.

...zur Antwort

Glaub mir, es gibt so viele liebe und treue Frauen, die dich für das lieben, was du bist. Leider werden diese nicht so oft beachtet, weil sie, wie du es so schön gesagt hast, eher Charaktertypen sind und nicht mit dem Aussehen überzeugen können. Halte die Augen offen und versuche nicht zu sehr auf Äusserlichkeiten zu achten. Du bist erst 24, da wirst du noch jemanden finden.

...zur Antwort
Nein es kann nicht jeder schaffen

Auch das Auftreten und Aussehen müssen stimmen. Es müssen viele Faktoren zusammenspielen, damit es klappt.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach reagierst du über. Aber ich würde ein Gespräch suchen, wenn es dich sehr stört. Da sollte sie schon Verständnis zeigen und ein wenig auf dich eingehen, auch wenn sie eine andere Meinung hat. Eine gute Beziehung besteht teilweise auch aus Kompromissen.

...zur Antwort

Meine Erfahrung ist, dass die Männer, die einen in Clubs oder Bars ansprechen, nur auf das Eine aus sind. Nicht nur bei mir, auch bei Freundinnen. Deshalb reagiere ich oft genervt und möchte nicht mit diesen Männern lange reden. Ich bin nie auf der Suche nach ONS etc. Das tut mir zwar Leid für die wenigen Männer, die einen ernsthaft kennen lernen wollen, aber ich bin da halt mega vorsichtig geworden. Das haben die "guten Männer" leider den Arschlöchern zu verdanken. Ins Gym gehe ich nicht. Im Park oder in der Stadt finde ich es jedoch sehr geeignet. Man kann das Gespräch suchen und evtl. Kontakte austauschen. Aber natürlich gibt es auch da Frauen, die keine Zeit haben oder aus anderen Gründen nicht reden wollen.

...zur Antwort