Handout riesiger Absatz zwischen den Stichpunkten?

5 Antworten

Auf Word oder? Du musst das Bild anklicken mit der Rechten Maustaste -> Zeilenumbruch -> Passend

Dann sollte es gehen

LG

Versuch mal: Rechtsklick aufs Bild -> Textumbruch/Zeilenumbruch -> Eng/Passend

Du kannst auch einfach Rechtsklick auf das Bild und dann "Vor den Text", dann kannst du frei verschieben.

Du kannst mit Rechtsklick auf das Bild den Umbruch regeln

Man sollte zumindest wissen, welches Programm du benutzt und das hier auch mitteilen.

Hilfen zu dem Problem findet man übrigens simpel via google.