Stimmt es dass Schwule in der Regel nur auf Männer steht die nicht schwul oder bi sind?

9 Antworten

Salue

Natürlich kann ich als Gay einen heterosexuellen Mann attraktiv finden. Nur wenn es sich herausstellt, dass er nicht schwul ist, fällt er aus meinem sexuellen Beuteschema.

Ein guter Kumpel kann er ja gleichwohl sein.

Dazu gibt es eine sehr grosse Grauzone. Wer sich als Heti gibt, ist es nicht in allen Fällen auch konsequent.

Tellensohn

Nein, ich bin homosexuell und stehe auf andere homosexuelle (oder bisexuelle) Männer.

Etwas anderes nützt ja auch nichts. ;-)

Natürlich kann es auch mal passieren, dass ich mich in einen Hetero "vergucke". Sieht man ihnen ja nicht unbedingt an. ;-)

Aber meistens spricht man ohnehin nur in "geeigneter Umgebung" (z. B. einschlägigen "Szenelokalen") das gleiche Geschlecht an - also zumindest bezüglich sexueller Dinge. ;-)

Vvbbnkjjf44
Fragesteller

Das heißt Schwule dürfen nicht auf heterosexuelle Männer stehen und mit ihnen Sex haben ?

NoHumanBeing  14.03.2023, 16:51
@Vvbbnkjjf44

Ein heterosexueller Mann wird mit gleichgeschlechtlichen Handlungen wohl nicht einverstanden sein.

Ich würde schon nicht fragen, wenn die Sache nicht bereits sehr eindeutig ist, weil unangenehme bis aggressive Reaktionen des Gegenüber die Folge sein könnten.

lewei90  14.03.2023, 16:52
@Vvbbnkjjf44

Dürfen sie natürlich. Aber, wenn heterosexuelle Männer mit schulen Männern Sex haben, sind sie nicht hetero.

Vvbbnkjjf44
Fragesteller
@NoHumanBeing

Du meinst hübsche Heterosexuelle Männer sind schwulenfeindlich ?

Das glaube ich eigentlich nicht. Ich, hetero, stehe doch nicht auf Lesben und suche sie mir womöglich noch aus. Das bringt doch nichts. Abgesehen davon kann man die sexuelle Orientierung nach dem äußeren Erscheinungsbild sehr selten erraten.

Ich denke, dass Schwule auf Männer stehen, dabei ist es wahrscheinlich nicht direkt beobachtbar, dass diese Männer nicht schwul sind. Man kann sich ja schwer aussuchen was man attraktiv findet.

Außerdem gibt es mehr heterosexuelle Männer als Schwule, darum ist die Chance auf einen ebenfalls schwulen zu treffen wesentlich geringer.

Vvbbnkjjf44
Fragesteller

Was ist falsch daran dass Schwule auf heterosexuelle Männer stehen ?

Das gibt es sicher, denn es gibt nichts, was es nicht gibt. Aber es ist doch sinnlos, einen Heteromann anzuhimmeln, wenn er nichts von mir will. Ich kriege ihn nicht dazu, für mich schwul zu werden …