Stimmt es, dass man durch Cola trinken länger aufbleiben kann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an wie man reagiert, in cola ist viel zucker drin: der körper bekommt viel energie, die er natürlich nutzen will, koffein steigert den blutfluss, weshalb der puls leicht steigt, was zum 'ich bin total wach' gefühl führt

Es hilft, allerdings hält die Wirkung nicht sehr lange an und es ist auch nicht wirklich gesund. Jeder Mensch braucht seinen Schlaf, damit das Gehirn und somit der Körper richtig arbeiten kann....

koffein hält wach ;) ist eben auch im cola drin, wie im kaffee.. allerdings sehr ungesund wenn man zuviel davon trinkt. gerade abends wenn dein körper müde ist, pusht koffein zusätzlich und verursacht anschließend sehr oft kopfschmerzen.. denn dein körper ist durch den schlafmangel überfordert.

Darf man aufgetaute Cola noch Trinken?

Hallo, Ich habe mal gehört das man wasser, cola etc. nicht mehr trinken darf nach dem sich da Eis gebildet hat. Stimmt das? Also meine Cola ist mit eis(splitter) gefrohren und nun ist sie wieder aufgetaut und sie ist wieder im Normalen zustand. Darf ich sie Trinken? Bzw sind bakterien oderso reingekommen???

...zur Frage

Wie kann man lange aufbleiben?

Wolte heut mal etwas länger aufbleiben.. Hab aber keinen Kaffe mehr und auch keine Energy Drinks oder so.. Wie bleibe ich wach???

...zur Frage

Cola und Milch- trinken oder lieber nicht?

Ich hab gehört das wenn man Cola und Milch mischt und es dann trinkt das man dich dann übergeben muss!

Ich wollte fragen ob das stimmt, ich kann´s irgendwie nicht glauben ...

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Mir ist Langweilig aber ich will durchmachen!.?

Heai Ich bleib in den letzten Tagen voll lange wach, gestern war ich bis 4 und heute mochte ich mal durchmachen. das problem aber ist das mir llangweilig ist! was kann ich tun damit die zeit schnell vergeht?? in den letzten 2 tagen hab ich mein zimmer total gründlich aufgeräumt und zum aufräumen gibts jetzt nichts mehr...

PS.: ich bin 12 und ein mädchen

PPS.: ich bin alleine ^^

...zur Frage

Länger Wachbleiben (Zwickmühle)

Liebe Community,

Ich habe ein problem ich habe morgen um 9:30 einen wichtigen Arzt Termin (rechtseitige Pattelalux) .

Jetzt haben wir schon 1:50uhr und wenn ich jetzt einschlafen würde , würde ich es niemals rechtzeitig schaffen mit dem Bus und umsteigen ect. pp.

Also habe ich mir gedacht ..."Nagut , durch machen und schon um 8:00 hin und vlt. noch frühstücken oder so" Jetzt muss ich dafür aber noch 6 std. "durchstehen" hat einer Tipps wie man während dieser Zeit NICHT müde wird .

Bitte nichts mit : Kaltes Wasser ins Gesicht.

Am besten wären irgendwelche knobelsachen oder sonnst was die mich wach halten kann nämlich schlecht aufstehen , dann werden alle wach :-)

Danke für eure antworten

MfG

...zur Frage

Was passiert wenn man eine Nacht durchmacht?

Also, erste Frage dazu:Wie fühlt man sich nachdem man eine Nacht NICHT geschlafen hatund wie wirkt sich das auf den Tag aus? (Bin morgen garnicht draußen.. habe Ferien, daher ist es egal!) Zweite Frage:Wie lange pennt man danach? Ich will bis Montag wieder in meinenSchlaftakt gekommen sein, daher würde ich gerne wissen wie viele Stundenman etwa schläft, wenn man so um 20 Uhr pennen geht? (ist zwar unterschiedlich) aber ich will schon so bis 6-8 (morgens) pennen.Dritte Frage: Kriegt man eine Schlafstörung? (Mache es nur diese nacht!)Antworten wären sehr nett!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?