Stimmt es dass Frauen absolut nicht gerne ihren Mann mit der Hand verwöhnen (sexuell) wie oft erzählt wird?

9 Antworten

Das stimmt definitiv nicht.

Weißt du auch warum? Weil in den meisten Beziehungen das gegenseitige Wohlgefühl und die gegenseitige Befriedigung eines der wichtigsten Elemente im Sexleben ist.

Dafür überwinden sich auch manchmal Frauen und Männer, Praktiken anzuwenden, die sie selber nicht so gern mögen, weil es eben der Partner mag.

Absolut ablehnen werden das wohl die wenigsten.

JJhnR
Fragesteller

es ging aber um gerne mögen nicht um ablehnen

Altersweise  13.08.2019, 15:37
@JJhnR

Dann musst du deine Frage präziser stellen. Sie lautete: Stimmt es, dass Frauen absolut nicht gerne ihren Mann ... verwöhnen?

Absolut nicht gerne ist schon sehr nahe an einer Ablehnung.

Das ist unterschiedlich, es gibt auch viele Männer die Ihre Frau nicht oral befriedigen. Das ist etwas was jeder für sich individuell klären soll. Nur keinen Zwang ausüben.

Gibt solche und solche.

JJhnR
Fragesteller

woher weißt du das?

Sodtke  13.08.2019, 14:10
@JJhnR

Man redet hin und wieder mit anderen Menschen.

JJhnR
Fragesteller
@Sodtke

und wie kommst du da konkret auf so ein Thema und eine so genaue Antwort?

Am besten machst du in der Einkaufspassage eine Umfrage und dann bei rund 10.000 Umfragen eine Analyse.

Es gibt für jeden Geschmack und Vorliebe eine passende Person. Was nun überwiegend bevorzugt wird oder abgelehnt wird, das wird dir keiner beantworten können.

Wie gut das jeder Mensch so verschieden ist...

Das kann ich mir kaum vorstellen. Ich liebe es (ja tatsächlich!) meinen Freund mit meiner Hand oder dem Mund zu befriedigen. Zu sehen, dass ich ihm so gut tun kann und zu sehen wie er jede meiner Berührungen genießt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JJhnR
Fragesteller

Ok und bezieht sich das auch auf die Hand oder meinst du eher den Mund? Weil es hier um eine Wette geht zwischen zwei Leuten

JJhnR
Fragesteller
@JJhnR

Also verwendest du definitiv auch die Hand gerne oder nur den Mund gerne und die Hand als Ergänzung, das ist hier echt wichtig

sweetSquirrel  16.08.2019, 11:40
@JJhnR

oh man dann geht es auch noch um eine Wette .... auch nur mit der Hand gerne