Stimmt es dass die Frauen heutzutage immer größer werden?

3 Antworten

Nicht nur Frauen.

In Zeiten des ausreichenden Nahrungsangebots insbesondere an Fleisch werden die Menschen größer und das körperliche ARBEITEN setzt auch erst etliche Jahre später ein als noch vor wenigen Jahrzehnten.

So begann ich meine Lehre mit 14 und habe GEARBEITET, mit 17 Jahren war ich Geselle und verdiente Gesellenlohn. Heute ist ein Lehrling im Handwerk im ersten Lehrjahr unter 18 eine rare Seltenheit.

SAINTFGTFO  22.01.2021, 00:48

Wenn man arbeitet wird man also kleiner? Das ergibt keinen Sinn. Die zunehmende Durchschnittsgröße ist auf genetische Ursachen zurückzuführen.

Ich sehe sehr viele Mädchen wo recht gross sind.

Zum Teil sind die über 1 Kopf grösser wie ich.

Ich bin 168cm gross. Ich bin Männlich.

Es gibt Mädchen wo nicht so gross werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung