Stimmt es dass sich manche Frauen die Brüste so schminken dass sie größer wirken?

pony  25.07.2022, 13:42

warum sollten sie das tun?

Timo3264847
Fragesteller

Damit sie runder aussehen

10 Antworten

Im alltag hab ich das noch nie gehört.kenn das nur von manchen cosplayern wenn die person die sie cosplayen größere brüste hat und die vom aussehen so genau wie möglich an diese person rankommen wollen

Bei einem Großteil von Frauen sind 80-90% der Optik, nicht nur die der Brüste, reiner Fake. Aber viele meiner Geschlechtsgenossen sind ein bisschen "blöde", wenn es darum geht Fake und Natur auseinander zu halten.
Während Frauen bspw. hier auf GF bei vielen Frauenfotos sofort "Photoshop" rufen, obwohl es solche Frauen durchaus in natura gibt.
Die Männer sehen also das, was sie gerne hätten und Frauen streiten ab, was sie als Gefahr für ihr Selbstverständnis ansehen.

Ja, das stimmt. Nennt sich Contouring.

https://youtu.be/XkuWp91dK9c

Ich kenne keine, aber ich denke, dass es die ein oder andere sicher gibt.

Aber das dürfte die Minderheit sein

Timo3264847
Fragesteller

Ich hab die vermutung das eine aus meinem Freundeskreis das macht haha

MissyMe  25.07.2022, 13:48
@Timo3264847

Und wenn, dann ist das ihre Sache und absolut nicht verwerflich.

Ja klar. Gibt eben nichts, was es nicht gibt.