Stimmt es, dass Deutsche lieber mit ausländerinnen sex haben als mit deutschen frauen?

9 Antworten

Nein. Man sollte Menschen nie verallgemeinernd über einen Kamm scheren.

ich denke mal das kann man nicht verallgemeinern, ich persönlich bevorzuge europäische frauen, andere männer bevorzugen asiatische frauen und statistiken werden dazu auch zahlen geben können nur fraglich ob es der realität entspricht, weil ja bei sowas immer geschummelt wird

Hm ich denk mittlerweile ist es leider so, obwohl mir das eigentlich recht egal ist woher das mädel kommt ^^ solang sie deutsch sprechen kann ;D aber ich bevorzuge eig. schon eher Deutsche Madla im große und ganzen ^-^

Es gibt solche und solche Frauen.

Es gibt sogar hohle und nervende Fragen, Deine gehört dazu.
Sorry.

Woher soll man denn wissen, welche Frau mit wem lieber und warum?

Schau mal auf die Digitaluhr und gehe schlafen, bevor noch mehr solche Fragen kommen.

MottiKarotti37  26.09.2011, 02:40

Na in Deinem letzten Satz wirst Du aber doch sehr persönlich ~ smile ~ "Digi...."

Ja, wir hassen eben den "Mainstream". Also will fast jeder gerne mal etwas Anderes haben. Z.B. stehen viele auf Asiatinnen, weil das eben mal etwas ist was nicht Jeder hat ;D