Stimmt es, das wenn Mädels kommen, weißes Zeug rauskommt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

6 Antworten

Nein

Das passiert wenn Männer kommen. Der weibliche Orgasmus spielt sich im Körperinneren ab und wird nicht zwingend von extra Flüssigkeit begleitet.

Sprich als Außenstehende/r kann man nicht erkennen ob eine Frau den Höhepunkt erreicht oder nicht.

Das ganz normale Vaginalsekret kann durch den Sex schaumig weiß geschlagen werden und auch durch den Zeitpunkt des Monatszyklus weiß und sogar klumpig sein.

Nein

Mädels werden zwar feucht aber das ist transparente Flüssigkeit, so wie bei Männern vor der eigentlichen Erektion.

"Weisses Zeug" bekommen manche Frauen ein, zwei Tage vor ihrer Periode, oder auch Junge Mädchen die noch keine richtige Periode haben. Aber das hat nichts mit Selbstbefriedigung oder Sex zu tun.

Hallo Ungi,

bei einer sehr kleinen Zahl von Frauen kommt durch die Kontraktionen eine gewisse Menge des weißen Gleitsafts aus der Vagina.

Nein

Das ist auch vor dem Orgasmus schon da.

Nein

ich bin mal gekommen und da ist nix gekommen

MrAmazing2  25.03.2022, 19:06

"ich bin MAL gekommen"

Nur einmal, thats fucking sad haha