Stimmt es das rauchen blind macht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich den Lachs zu buttern macht blind... :D

Lachs zu buttern xDD Muss ich mir merken ;:D 

1
@furyfire555

Ich weiß schon, nur diese Ausdrucksweise mit dem Lachs kannte ich noch nicht. 

0
@Digarl

ist neben 5 vs Willi mein Lieblingswort für diese Tätigkeit :D

0
@furyfire555

Kann man seit Wilhelm eig. auch sagen : 5 vs Angela? xD 

0

haha danke für die hilfreichste Antwort :D

0

JA (aber nicht sofort, Du musst schon viel rauchen oder Krebs kriegen durchs Rauchen  )

Rauchen schädigt Alle Organe

Was in den Zigaretten ist krebserregend?

Hallo Zusammen :)

Frage steht ja oben... ist tabak "pur" also ohne diese ganzen zusätze (Teer etc..) abgesehen vom suchtfaktor auch krebserregend ?

Oder ist das ganze "Zeug" schon von Natur aus darin enthalten ?

Formaldehyd z.B... ist das ein Nebenerzeugniss vom Tabak wenn dieser verbrennt oder von den Chemikalien ?

Und wenn ja... kann man Zigaretten und Tabak nicht einfach ohne Chemie herstellen bzw. verkaufen ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Mei?Rauchen im pflegeheim?

Mein Angehöriger ist im pflegeheim ist blind und Raucher. Er kann nicht mehr alleine zum Rauchen zwecks Brandgefahr. Muss das Pflegepersonal mit ihm rauchen gehen

...zur Frage

Wie macht Rauchen blind?

Macht Rauchen blind wen der Rauch in die Augen kommt oder durch die Lunge was meint ihr dazu

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

Woher kommt das Gerücht das Koffein/Kaffe rauchen, blind macht?

Und zwar habe ich aus Spaß in Google "Kann man Kaffee rauchen" eingegeben und habe einige Kommentare gelesen wo steht das man davon Blind werden kann ?

Woher kommt so ein Schwachsinn oder stimmt das sogar ?

Danke im Voraus

...zur Frage

mein Mann hat den Grünen Star sollte er da noch weiter Rauchen?

mein Mann hat den Grünen Star, er ist auf einem Auge blind, das andere ist sehr geschädigt, aber er raucht noch. Sollte man da noch rauchen, der Arzt meinte, man könne es ihm doch nicht verbieten, ich finde es unvernünftig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?