Wie schnell wird man durch shisha blind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Schäden des Rauchens bekommt man viel später. Und viele Schäden treten bei Rauchern statistisch signifikant häufiger auf, aber nicht jeder hat diese Schäden. Daher hat es auch so lange gedauert, bis man nachweisen konnte, dass Rauchen wirklich schädlich ist.

Das Ganze ist eine Lotterie: Mit Pech hast Du schnell Schäden, mit Glück hast Du nie Schäden.

Das steht auf jedem Tabak Artikel aber so lange es man mit dem auf einmal Konsum nicht übertreibt sollte man nicht blind davon werden