Stimmt es das Menschen das Interesse an einem verlieren, wenn man zuviel von sich preisgibt?

9 Antworten

Kann schon was dran sein.

ich bin radikal ehrlich. Viele Frauen in der Vergangenheit sind damit nicht klargekommen, und wirklich lange hält keine Beziehung.

kann unter Umständen auch daran liegen, das diese Damen eben alles von mir wissen sofern sie mich fragen. Ich verheimliche absolut garnix.

da die meisten Beziehungen einfach so zu Ende gingen ohne Streit etc. Denke ich schon das da was dran sein könnte.

Kommt drauf an in welchem Verhältnis die jeweiligen Leute zueinander stehen. Ich denke eher das es Vertrauen schafft und Sicherheit, kleine Geheimnisse hat ja trotzdem noch jeder.

Jup stimmt. Überleg mal magst du es einen Film zu schauen wo du das Ende schon kennst oder bevorzugst du wenn du es im Laufe der Zeit immer ein bisschen mehr erfährst

Von einem Experten bestätigt

Bei mir ist das nicht so:

Ich schätze es, wenn sich Menschen öffnen und die Gespräche tiefgründiger werden.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Schon möglich, trifft aber nicht auf jeden zu! Wenn ich mich für jemanden ernsthaft interessiere, dann höre ich mir auch alles an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung