Ja , funktioniert , ist allerdings nicht lange haltbar !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Nudeln werden ja nur als Füllmaterial genutzt, das entscheidende ist der Kleber, mit dem er sie einklebt. Warum sollte das nicht funktionieren? Gibt ja auch flüssiges Holz o.ä., in dem Holzspäne die Aufgabe der Nudeln übernehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Heilpflanzen
HugeGameArtGD  09.01.2020, 18:12

Interessant. Eigentlich gibt es dafür Joghurt...

Ich denke mal, das ist ein gut gemachter Fake... Wenn die Nudeln zerbröselt werden, bleiben auf jeden Fall hohle Stellen, die auch der Kleber nicht ausfüllen wird... und von der Festigkeit her wird das auch nicht halten....

Schau mal Galileio ich denke X . Es wird nix . Die Nudeln werden zerkleinert u mit Schablone in Form gebracht dann das schleifen . Das wird nie lange halten .