Stimmt es das man im Internet anders aussieht als im echten Leben?

4 Antworten

Keine Ahnung was du genau meinst. Wenn man anders aussieht dann liegt es nur an Filter etc. Manche Leute sehen im Internet einfach immer fröhlich aus, obwohl sie im realen Leben total erbärmlich sind. Lass dich nicht unterkriegen von den Hatern. Die Meisten reisen im Netz ihr Maul auf und würden das auf der Straße nie machen.

Nein im Grunde nicht. Die Leute trauen sich einfach mehr weil sie halt Anonym sind. Eben da fühlen sich manche dan lustig unf fangen an zu beleidigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würd ich nicht sagen. Aber die "Hemmschwellen" sind geringer.

Warum sollte man anders aussehen? Ein Foto z. B. Verändert sich ja nicht von alleine oder so^^

Lass dich von solchen Leuten nicht runtermachen, die sagen das nur weil ihr Spiegel explodiert ist als die da rein gesehen haben 💀💀🫠

Du bist so wie du bist und das kann keiner ändern.