Wie wird man bekannter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch soziale Interaktion mit anderen. Verbringe Deine gesamte Zeit in Vereinen, Clubs, bei ehrenamtlichen Tätigkeiten, was auch immer...

Deine Bekanntheit wird von ganz alleine steigen.

anonym106391
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort :)

Du musst dir etwas besonderes ausdenken und dich einfach bemerkbar machen.

Auf tiktok könntest du evtl schneller eine höhere reichweite aufbauen.

Sieh dir zb Twenty4tim an. Er ist mit seiner Art einfach anders als manch andere Menschen, was für viele einfach interessant und positiv ist.

Es hängt ab wie bekannt du werden willst, wenn es nur minimal ist reicht es wahrscheinlich hier dein Instagram/Snapchat/tiktok Namen rein zu schreiben 😂 1,2 follower wirst du bestimmt bekommen.

Wenn du aber berühmt werden willst:

Für tiktok muss man mehr oder weniger creativ sein oder man tanzt einfach gut. Aber auch viel auf die Kommentare reagieren bzw viel mit seiner Community agieren. Aber man wird selten von einem auf den anderen Tag berühmt das kann Jahre dauern man darf also nicht nach paar Tagen aufhören weil es nicht direkt funktioniert.

Eine gute Video Kamera und vielleicht ein gutes Mikrophon werden wahrscheinlich auch viel helfen

Außerdem helfen # auch noch bisschen was

timBuchstabe  29.03.2023, 19:48

Was auch hilft ist eigen Werbung. schreib lustige oder ernste Kommentar unter bekannten Video ein paar Leute werden danach auf dein Profil gehen, vielleicht gefällt den was sie sehen und sie folgen dir.

aber bitte keine Kommentare wie "Like für Like".

Auf Insta musst du gute Ideen haben, sprich besondere Bilder, Reels oder Beiträge posten unter vielen #. So bekommst evtl. mehr Folower. Im echten Leben kann ich dir nicht sagen, denn ich dich nicht kenne. Es kommt darauf an, welche Interessen und Hobbys du hast.