Findet ihr auch, dass Frauen in Social Media wirken, als wären sie nicht ganz auf der Höhe?

3 Antworten

Man kann das nicht verallgemeinern, es gibt verschiedene Frauen, übrigens, auch Männer.

Alles Narzisstisch oder Histrionisch....die sind in echt vielleicht nett aber du Macken übertragen sie auch in ihrem Leben. Es geht den Selbstdarstellern nur um Aufmerksamkeit und Anerkennung also normal sind sie für mich nicht.

Das trifft auf die Mädchen und jungen Frauen, die Unmengen an Make-up plus Filter nutzen und übertrieben sexy Posen einnehmen samt passender Kleidung, auf jeden Fall zu.