Wie geht ihr damit um wenn jemand eure Mutter beleidigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ihm klipp und klar sagen was ich davon halte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer003
14.02.2016, 17:54

und die wäre

0
Kommentar von BlauerSitzsack
14.02.2016, 17:55

Das ist die beste Lösung, meiner Meinung nach.

0

Ist mir noch nie passiert, und in 99% aller Fälle kennen doch solche Leute die Mutter gar nicht.

Wie kann sich ein intelligentes Lebewesen also dadurch beleidigt fühlen ? Habe ich noch nie verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er beleidigt ja nicht dich. Ich würde ihm sagen, dass du nicht für deine Mutter sprechen kannst und ihn bitten, das gefälligst ihr mitzuteilen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist das relativ egal, soll er doch labern. Oder willst du jetzt was bestimmes hören, weil jemand deine beleidigt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer003
14.02.2016, 17:54

nein man ich frag nur

0

Was möchtest Du wissen?