Stimmt es das Männer eigentlich mit jeder Frau schlafen würden?

26 Antworten

Stimmt nicht, ich habe kostenlosen Sex mit Frauen schon mindestens 50 Mal abgelehnt, z.B. in folgenden Fällen:

  • Das Mädel war sehr jung und ich dachte mir, das gibt nur Ärger
  • Das Mädel war sehr betrunken oder gerade irgendwie unzurechnungsfähig
  • Das Mädel hatte nen festen Freund/Partner
  • Das Mädel hat mir optisch nicht gefallen
  • Das Mädel hatte eine sehr "billige" Art à la "Darf ich dir auf der Toilette einen blasen?"
  • Ich selbst hatte/habe gerade eine feste Partnerin
  • Das Mädel machte den Eindruck, gleich nach dem One Night Stand heiraten zu wollen
  • Das Mädel hatte Hintergedanken, wie z.B. jemanden eifersüchtig machen oder das mit dem Sex dann überall herum zu erzählen
  • Ich wollte meine Freunde nicht allein dastehen lassen (deshalb sagt man auch nicht ja, wenn eine Frau in einer fremden Stadt meint "komm mit zu mir nach Hause, aber deinen Kumpel lassen wir hier alleine stehen."
  • Ein Freund von mir steht auf die Frau und es würde ihm das Herz brechen, wenn ich mit ihr Sex habe
  • Die Frau war eine Ex von mir und es hätte nur alles wieder kompliziert gemacht
  • Die Frau wollte eine feste Beziehung mit mir in eine Wochenend-Fickbeziehung umwandeln, dafür wollte ich mich nicht hergeben.

Du siehst, es gibt viele Gründe, Sex abzulehnen, auch mit attraktiven Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das würde ich niemals machen und habe auch schon solche "Angebote" abgelehnt.

Ich denke jeder Mensch hat eine gewisse "Anforderung". Zumal wenn es nur um Sex geht, auch nur die optischen Werte gelten.

Außerdem würde ich bei einer für mich absolut unattraktiven Frau nicht mal einen hoch bekommen.

Ich denke nicht, es sei denn sie haben es so nötig. Es gibt aber auch ebenso Frauen, von denen man das behaupten könnte. Man kann also nicht alle Menschen über einen Kamm scheren.

Klar haben Männer Evolutions bedingt den Drang, die Art zu erhalten. Trotzdem suchen sie sich ihre Partnerinnen genau aus. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
  • Nein, das stimmt natürlich nicht. Ich kenne sehr viele Frauen, mit denen ich definitiv keinen Sex haben möchte und ich habe auch schon etliche Angebote abgelehnt.
  • Erstens geht es natürlich auch Gesundheitsschutz und Verhütungssicherheit, aber auch rein sexuell habe ich definitiv nicht auf jede Frau Lust.
  • Es ist wohl aber so, dass Männer auf erheblich mehr Angebote eingehen würden als Frauen. Männer können sich Sex einfach aus Spaß wesentlich einfacher vorstellen als die meisten Frauen -- rein statistisch.

Ich als Mann kann dem absolut nicht zustimmen. Wenn mir eine Frau nicht gefällt, könnte sie mir sogar Geld für Sex anbieten und ich würde ablehnen.

Ich habe eine Vorstellung wie eine Frau für mich aussehen muss, um mit ihr Sex haben zu wollen. Wenn sie in dieses Schema nicht passt, dann würde sich da gar nichts abspielen.

Wie du das formulierst ist das schon etwas diskriminierend gegenüber den Männern.

Es stimmt einfach nicht, dass Männer eigentlich mit jeder Frau schlafen würden. Genauso wenig stimmt es , dass Frauen mit jedem Mann schlafen würden.

Käuflichem Sex gehe ich aus bestimmten Gründen aus dem Wege. Entweder wollen es beide, aber Geld darf dabei keine Rolle spielen.

Warum sich Frauen anders verhalten liegt daran, weil sie ein größeres Risiko eingehen als ein Mann.

Daraus wird fälschlicherweise abgeleitet, dass Frauen weniger sexorientiert seien als die Männer. Diese Mär ist leider nicht aus der Welt zu schaffen.