Stimmt es das Babyshampoo bei fettigen Haaren hilft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde das hilft schon.. du musst nur daran denken nachher ein bisschen haare zu föhnen.. oder du machst die einen schönen zopf und machst sie richtig nass wie beim duschen.. aber den zopf nicht aufmachen

Habe selbst auch Probleme und habe nie irgend etwas gefunden :( Alle Tipps waren hoffnungslos, geh am Besten zum Hautarzt der weiß besser bescheid als irgend welche Erfahrungen....

Am Besten hilft es, wenn du die Haare maximal 2x in der Woche wäschst! Die ersten ca. 4 Wochen wirst du leiden, aber dann hat sich der Fetthaushalt der Kopfhaut eingepegelt, und du solltest keine Probleme mehr haben. Ändert sich jedoch nichts, dann kann wohl nur der Hautarzt helfen...

Alsoooo ... ich benutze jeweils Babypuder wenn ich z.B viel Fahrradfahre (-> Staub aus der Luft= fettige Haare)

Puder hilft sehr gut dagegen bei babyshampoo weiß ich nicht recht :D