Stimmt diese Anname?

9 Antworten

Völliger Blödsinn. Klar gibt es welche, die so denken (nicht nur Frauen, auch Männer), aber die meisten wollen eher jemanden, der auf gleicher Stufe steht oder es ist ihnen egal.

Sonst wären ja auch alle männlichen Studenten Single und Sexlos und alle Frauen in den 20ern / 30ern nur mit viel älteren Kerlen zusammen. Und das ist offensichtlich NICHT der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ein Student ginge wahrscheinlich, er stellt ein befriedigendes Einkommen in Aussicht.

Es ist genetisch verankert, dass sie die "Weibchen" immer oder gern das starke "Männchen" suchen, um beschützt und versorgt zu sein.

Mittlerweile verdienen Frauen selbst, können sich ernähren. Im Falle einer Familiengründung ist es aber nicht von Nachteil, wenn ein Verdienst ausreicht.

Das würde ich nich sagen.

Auf manche trifft das zu. Statt zu fragen, was ein Mann zu bieten hat, sollte man die Frau fragen was sie stattdessen selbst mitbringt.

Die Person sollte halt schon zu einem passen.

Aber natürlich denkt nicht jede Frau gleich.

Würde ich nicht ganz so unterschreiben, da das nichts mit dem Aussehen zutun hat. ("Fast jede attraktive Frau..")

"Fast jede reisefreudige Frau" würde da eher passen. Denn natürlich möchte man einen Partner zu dem man passt und mit dem man Hobbys gemeinsam hat und man diese zusammen erleben kann.