Stimmt die Geschichte?

Der Puma war tot als der Vater da ankam angeblich von dem Dogo Argentino

1 Antwort

Ich werde mir so ein Video nicht ansehen.

Das sind tierquälerische, inszenierte Videos um Klicks zu generieren.
Wieviele Klicks hat das Video? Das gibt schon ordentlich Geld.

Der Puma ist tot - erschossen.

Der Hund ist schwer verletzt, bestimmt nicht vom Puma.

Wie wurden die Kinder gefilmt? Auch noch gequält?

Viele dieser Tiere werden immer wieder für solche Videos mißbraucht.

Guck dir sowas Schlimmes nicht an. Damit bringst du solchen Leuten Geld und der Misbrauch geht weiter.

Wenn gezeigt wird, wie die Mädchen vom Puma angegriffen werden, warum hat der Filmende weiter gefilmt und hat ihnen nicht geholfen?

LindusRauscher
Fragesteller

Ganz ruhig 😅 die Familie wuefe Interviewed und haben die Geschichte erzählt. Und haben die für das Fernseher nachgespielt ohne jetzt ein richtigen Puma.

Clabautermann  21.12.2023, 13:27
@LindusRauscher

Das hätte ich auch gesagt.

Ich glaube das nicht. Dazu ist diese Masche zu oft angewendet und bekannt.

Die werden auf Nachfrage ja wohl kaum sagen, ja wir haben die Tiere benutzt, um diese fakestory zu erzählen, um über die Klicks Geld zu generieren. Wie's den Tieren dabei ging war uns egal und wenn eins dabei stirbt - egal, das Geld reicht für 10 neue.