Stimmt es, was die NPD sagt und ihre Experten?
Dass die weiße Rasse ausstirbt und die deutschen Gene ausgelöscht werden durch Zuwanderung? Er sagt Deutsche Gene werden knapp, der Experten von der NPD.
Ab Minute 5:39:
6 Antworten
Wir werden alle irgendwann wieder schwarz sein. Leider sterben tatsächlich gewisse genetische Merkmale aus, welche ja gerade die Vielfältigkeit ausmachen wie; Rote/blonde Haare und Blaue Augen. Das führt langfristig dazu, dass wir alle zu einer homogenen Gruppe werden. Ohne Vielfalt und Unterschiede.
Das ist ein Neonazi der NPD. Ich habe mir daher nicht alles angeschaut. Wobei Sarrazin die demografische Entwicklung schon etwas analysierte. Man muss halt nur aufpassen, denn Rechtsextremisten respektive Neonazis kolportieren oftmals auch antisemitische Verschwörungstheorien.
Ich halte von der NPD gar nichts . Und von deren Experten schon gar nichts.
Mir ist das doch völlig egal wo die Menschen herkommen. Viel wichtiger ist die Integration und das Miteinander.
Wenn Menschen hierzulande ihre Scharia fordern , ja dann sind sie hier falsch.
Wenn Menschen sich dieser Kultur und dieser Art von Freiheit anpassen, dann ist mir das doch völlig egal wo sie herkommen.
Vielmehr ist mir das friedliche Miteinander wichtiger als die Herkunft. Egal auf welchem Kontinent sie geboren worden sind.
PS: hab mir das video nicht angesehen.
Es gibt weder eine weiße Rasse, noch werden Personen heller Hautfarbe aussterben.
Das die weiße rasse ausstirbt und die deutschen Gene ausgelöscht werden durch Zuwanderung.
Das ist einer der Ursprünge von Unmenschlichkeit. Wir sind "weiß und bedroht". Dann ist das Feindbild kreiert. Durch die Botschaften, wir, unsere "weiße Rasse" sei angeblich bedroht. Und angeblich sind die Weißen "sowieso besser". In anderen Worten: "Die anderen bedrohen uns, machen unser Leben schlechter und sind "minderwertiger" als wir.
Das ist Bullshit. Aber brandgefährlich, wie uns die Geschichte zeigt.