Stimmt das, was Bill Browder erzählt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%
ghul666  26.04.2024, 11:00

Was erzählt er denn?

Schreibe doch bitte eine Zusammenfassung der relevantesten Punkte.

GreenC0la
Fragesteller

Bill Browder, Autor des Magnitsky-Gesetzes, warnt vor Putins Regime und betont die Bedrohung für den Westen in einem eindringlichen Interview

3 Antworten

Ja

Haben seine Spitzenpolitiker doch schon vor langer Zeit selbst gesagt: Ukraine, Moldawien, Georgien, Kasachstan, Baltikum.

Russland will unbedingt Krieg, Frieden war ihnen wohl zu langweilig.

Ja

Im allgemeinen hat er Recht: Putin wird nicht einfach stoppen, wenn man ihm eine Ukraine zum Fraß vorwirft. Er würde sie verköstigen, einen Verdauungsschlaf einlegen und dann den nächsten Staat auf den Speiseplan setzen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nunja, die Warnung vor Putins Regime sowie die Bedrohung für den Westen sind ja reale Tatsachen.